+49 345 963919-60 kontakt@ew-systemhaus.de

Support

Wir haben für Sie die Supportanfragen neu gedacht. Damit Sie schnell bei technischen Problemen ein Ticket erstellen können. Wir koordinieren dann die Störungsbeseitigung.

Ihr neuer Zugang zum sicheren Support


Sie finden den Zugang zum EWS-Support in der Taskleiste.

Das Taskleistensymbol einfach mit der rechten Maustaste anklicken.

Es öffnet sich unser Auswahlmenü.

j

Hier füllen Sie bitte die notwendigen Angabefelder aus. Und reichen Ihre Anfrage ein.

Danach bekommen Sie umgehend ein Ticket.

Und wir kümmern uns um die Problemlösung.

Ihre Anfrage an uns

Sie möchten eine IT-Infrastruktur neu anschaffen oder die bestehende erneuern bzw. ausbauen?

Einen Termin vereinbaren

+49 345 963919-60

Hinweise zur E-Mailverarbeitung

Standort

ERNST & WEBER
Systemhaus GmbH®
Thüringer Straße 31
06112 Halle (Saale)

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von
7:30 – 16:00 Uhr

E-Mail

kontakt@ew-systemhaus.de